Odins.Osirius Diplomatischer Bericht

in BND Partner 28.08.2011 21:44
von Odin Osirius (gelöscht)

Hallo Leute,

ich werde euch einen sehr ausführlichen Bericht über meine Arbeit als Diplomat.

Diplomatischer Bericht: Diplomat BLG 2 Odin.Osirius spricht mit Diplomat Jaffa rescue service

Odin.Osirius schrieb am 27.08.2011 19:04:36

Hallo rescue service,
ich will mich bei Dir mich etwas schlau machen und irgendwie haben die Mitglieder glaub ich wenn ich es richtig gelesen hab verpennt.
Daher meine Anfrage kurz und bündig: Hat die Allianz Jaffa und Allianz BLG 2 ein gegenseitiges abkommen getroffen wie einem Bündnis?
Das wars auch schon wieder wenn ich es klär dann bin ich auf jedenfall der Diplomat der Allianz BLG 2, daher werde ich mich sofort darum kümmern, wegen der Posten ist für mich neu und ich nehm das auf jedenfall ernst.
Bitte Frag mal euren Diplomaten nach uns ab, etwas verpennt es einzutragen.
Daher wende ich mich an Dich wir kennen uns etwas daher schreib ich Dich einfach und unbürokratisch an.
Gruss Odin.Osirius

rescue service schrieb am 27.08.2011 21:32:44

hey ich bin diplomat der allianz jaffa. es ist im moment leider so dass unser leader uns verlässt so wie es aussieht. und das mit dem bnd sollte ich bevor ich sowas mach mit dem leader sprechen der nicht da ist........
ich hab yae auch schon unsere fleet geschrieben was die letze voraussetzung war und hab nur seine bekommen.....
ich habe das auch schon yae geschrieben wenn du mehr darüber wissen willst sprech mit yae.

Hallo yae, was meint rescue damit ich brauch alle information was rescue und yae zutun hat wäre super wenn es grob beantwortet wird????!!!

Odin.Osirius schrieb am 27.08.2011 22:54:09

ok das werde ich erstmal gleich machen mit Yae anschreiben.
Also wenn ich das grob so verstehe will euer leader euch verlassen ok.
Ich weiss nicht hast Du vielleicht noch die Lust vielleicht in der nächsten Zeit wenn bei euch nichts mehr läuft irgendwann zu uns zu wechseln denke wäre super bist soweit relativ Ogame aktiv es muss nicht sofort eine Entscheidung getroffen werden man sollte es ruhig und langsam überdenken wenn Du keine Lust hast zu wechseln kann ich das auch gut nachvollziehen aber das Entscheide Du in aller Ruhe rescue.

rescue service schrieb am 28.08.2011 11:35:27

wenn meine alli den bach runter geht bin ich auf jeden fall bei euch soweit hab ich mich schon entschieden gehabt ohne dein angebot hätt ich mich beworben und wie du siehst bin ich sehr aktiv und ein regelmäßiger handelspartner.

nach oben springen

RE: Odins.Osirius Diplomatischer Bericht

in BND Partner 28.08.2011 21:58
von Odin Osirius (gelöscht)

Diplomatischer Bericht: Diplomat BLG 2 Odin.Osirius schreibt mit der Führung der KWP master626

Odin.Osirius 28.08.2011 02:53:06

Hallo master626,
ich habe bei mir bei Deiner Allianz ein Handelsbündnis noch stehen in meiner Allianz BLG 2.
Zweitens bist Du oder Ihr interressiert auf eine Fusion das wir euch alle aufnehmen die paar die noch übrig sind also ich weiss jetzt ihr seit sehr treu in eurer Allianz das weiss ich wegen damals ich weiss nicht ob Du mich noch kennst aber jetzt bin ich Allianz BLG2 gelandet hatte wieder höhen und tiefen erlebt.
Überlegt das in aller ruhe in der BLG 2 steh ich in regelmässigen kontakt und das recht doll noch mal schauen aber die Tage werden Kürzer wir werden alle etwas wieder aktiver ......................Handle weise und denk darüber nach es wird wieder einen Neuen Morgen geben und die niederlagen einstecken aber gegen die Hatecrew bin ich wieder kurz bevor ich brauch selber noch gut ein halbes Jahr damit es richtig losgeht mal schauen vielleicht geh ich weiter den Weg des Friedens und hoffe überleg es Dir ist ein einmaliges Angebot das bekommst Du nicht wieder für Dich und Deiner Allianz.
Gruss Odin.Osirius

master626 schrieb am 28.08.2011 09:39:07

Hallo

Ich muss die allianzmitglieder alle mal fragen aber ich komme sicher rüber und danke für das angebot
gruss
master626

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 87 Themen und 2396 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen