Bewerbung

in Hier bitte eure bewerbungen reinschreiben 08.11.2010 14:18
von DickerG

Hey.
Ich spiele bereits seit langer Zeit Spiele wie OGame, war auch schon mal bei Ogame angemeldet und hab grade neu angefangen. Ich spiele eher Deff weil ich noch ziemlich am anfang bin und Rohstoffe und Truppen baue. Später bin ich eher neutral, aber nicht besonders aggressiv.
Auf OGame heiße ich DickerG, ja ich weiß der name ist ein bisschen gestört. ;)
Momentan bin ich 2-3Mal pro tag on .
Würde mich über eine Einladung freuen

Thx DickerG

nach oben springen

RE: Bewerbung

in Hier bitte eure bewerbungen reinschreiben 08.11.2010 18:19
von BLG2 • großer schreiber | 320 Beiträge

Von mir aus kann er auf genommen werden es dauert noch ein wenig bis ich wider öfter on komme weil ich noch eine wohnung suche und bis dahin bin ich leider noch nicht bei OGame aber ich hoffe das ich bald eine finde und dann bin ich wider für euch voll und ganz da

Euer alter alli leiter
TheDregen

zuletzt bearbeitet 08.11.2010 18:20 | nach oben springen

in Hier bitte eure bewerbungen reinschreiben 08.11.2010 22:06
von John Gordon • großer schreiber | 992 Beiträge

Ich hoffe, das du nicht nur unser alter Ally-Leiter bist, sondern auch wieder unser Neuer.
Das heißt allerdings nicht, das ich mich zurückziehen werde. Aber zu Zweit kann man mehr erreichen.
John Gordon

nach oben springen

in Hier bitte eure bewerbungen reinschreiben 09.11.2010 07:44
von BLG2 • großer schreiber | 320 Beiträge

Ich werde scho noch wider kommen und dann auch wider in der führung mit mischen weil ich habe ja alles mit gemacht und auch alles verloren also darum werde ich auch wider mit machen und auch wider eine führungs position einnehmen damit ich wider voll im bilde bin was da so ab geht in meiner alli aber ich bin froh das du dich so gut um sie kümmerst das ist echt super von dir ich hoffe das ich bald wider voll einsatz fähig bin und dann mischen wir den laden erst mal richtig auf ok

Gruß euer alter und auch bald wider neuer Alli Leiter
TheDregen

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 87 Themen und 2396 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen