|
|
RE: Bis 10000 zählen und eventuell zurück
in Endlosspiel 27.08.2011 23:48von Odin Osirius (gelöscht)

372
Langsam werden die Tage kürzer und ich werde denke etwas aktiver werden und habe immer noch mein RL das muss ich halt noch aufrechterhalten mal schauen wie wir so losgehen mal schauen ich weiss nicht aber Jaffa der Leader davon will irgendwie aufhören mal schauen vielleicht will rescue service wechseln zu uns hab ihn heute mal gefragt er soll sich ruhig zeit nehmen wegen er ist bei Jaffa der Diplomat mal schauen was die Zukunft bringt sonst werde ich mal beobachten wie unsere member sind notfalls sollten wir mal anfangen neue zu rekrutieren muss halt mal schauen was John Yae und so in der Führung so denken mal schauen wer ist eigentlich Blg 2 hier im Forum fragezeichen mist keine Ahnung wer er ist kann ich zu zeit nicht einordnen mal schauen was Ihr dazu sagt die on sind mal schauen versuch weiter zu machen auch wenn es wirklich nur vier leute sind hoffe es geht nach oben mist wollte noch so gerne ein Video machen mal schauen wenn ich die zeit finde mach ich es noch man kann es auch sagen die Glorreichen Vier von der Allianz BLG 2 nur krass gerade mal 1/3 in unserer Allianz sind bei uns im Forum aktiv nur krass schade das es nicht mehr sind.

in Endlosspiel 28.08.2011 20:59von Odin Osirius (gelöscht)

377
Und drei Mitgliedern stehen kurz davor rausgenommen wegen Inaktivität, normalerweise könnten wir unsere Member Limit Ruhig runter setzen von maximal 25 auf 20 Member daher wäre es denke ich besser so ich kann mir zuzeit nicht vorstellen das wir unsere Allianz auf 25 Mitgliedern hinbekommen Schade deshalb sollten wir bei 20Mitgliedern schluss machen mehr nicht.
Mit der Zeit können wir es auch wieder auf 5Membern wieder aufstocken wegen rechnet selber wir haben 15 Member dann haben wir 3-4 Member inaktive das macht 11-12 Member dann vielleicht noch die Fusion auf acht macht schon 20Member dann kannste nach ein oder zweimonaten wieder zwischen 2-5 Member wieder wegen Inaktivität kündigen macht wieder 15Member.
Ich kenn das nur so bei Ogame mal hat man eine Gute Zeit und dann wieder schlechtere Zeiten ich kenn das selber von meiner Allianz die ich halt mal geführt hatte ich hatte in meiner besten zeit bis zu 50Member gehabt und nacht ungefähr 6Monate Später nur noch 6Member gehabt leider ist der Mensch nicht Treu eher zwiespaltig das hab ich selber bei Ogame gelernt.
Meine alte Allianz hiess Kill With Power (KWP) die allianz gibt es immer noch in Andromeda.
Wolltet Ihr eine Namensänderung oder was ist Los?
Schrieb doch TheDregen.

in Endlosspiel 28.08.2011 22:38von John Gordon • großer schreiber | 992 Beiträge

in Endlosspiel 28.08.2011 23:37von Odin Osirius (gelöscht)

381
Ich werde keinen rausschmeissen ich sag nur das wir zumindest 3Mitglieder inaktiv sind.
Wurde hier genannt weil der Name eine Notlösung gewesen war, deshalb war ich erschrocken wie Name ändern.

in Endlosspiel 29.08.2011 17:21von John Gordon • großer schreiber | 992 Beiträge
382
Es sind zur Zeit 3 Spieler die Inaktiv sind
STINGER, J.D; Marcel95;
Wahrscheinlich werden von STINGER und J.D demnächst die Acc. gelöscht,
es sei den sie besitzen einen Premiumaccount (gekkaufte DM), dann bleibt der
Acc auch länger bestehen.
Ich würde vorschlagen, wir warten bei diesen Spielern meinen Urlaub ab.
Ich werde so am 10. bzw. 11. September wieder da sein. Dann sehen wir weiter.
Vielleicht haben wir bis dahin einige neue Spieler an Bord.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 87
Themen
und
2396
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |